7 Jahre, 7 Kundenportraits

durch Alex Prasch auf July 06, 2017
Was gehört zum Geburtstagfeiern dazu? Richtig, das Hosenvolk! Daher haben wir anläßlich der 'Chlorfreien 7' (Jahre) Kundenportraits anfertigen lassen: Die Hosenträger und -trägerinnen sind in ihrem Beinkleid Foto- und Videoportraitiert worden ... Den Peter Garmusch, einen der besten Fotografen in der Alpenrepublik, haben wir wieder zum Mitmachen überreden können. Er hat uns ja ganz zu Beginn auch schon mal begleitet, 2010 beim "10 Festival for fashion & fotography". Peter hat die Einwohner von Hosenhausen in ihren Organic Jeans und an ihren Arbeits- und / oder Lieblingsplätzen angetroffen, und festgehalten, was er dort vorgefunden hat:
Ron H. Horyna * 40 * Key Account Manager * 1120 Wien * Trägt ein 'Meisterstück': Grau-petrol-farbene Nähte, petrolfarbene und greige Riegel * in Ecowash #5 * EUR 360,-
ZURÜCK NACH OBEN