Buttons für den Modepalast

durch auf April 24, 2010

Noch genau 2 Stunden und dann verschenken wir an die Besucher des Modepalastes im Wiener MAK ein paar Buttons. Wir finden die sollten doch auch wissen, dass es uns gibt... also fast schon gibt. Aufsperren tun wir die Bude ja erst am 10. Mai. Gefeiert wird allerdings schon am 7.5. im temproären Betastore der Jeansschneider auf der Gumpe 23!! See you there!

Deshalb wird es Zeif für eine Generalmobilmachung beim Modepalast mit Hund, Kind, Kegel … Alle müssen für die Maß-Jeans-Hoserln der Gebrüder Stitch ordentlich die Werbetrommel rühren. Special thanks for really cool support to: Alexandra, Julia, Georgina, Conny, Paulo und Alpha, the dog!! Hier die Button-Kollektion 1 im Überblick. Wie erwartet “I love organic” und “Denim dich” ganz besonders beliebt! Überraschend gefragt: “respect your ass”, unsere Fressen in allen Farben (!?!) UND die “Stich-Briada”.

Bei Tauschwünschen einfach melden: moriz@gebruederstitch.com

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an www.buttons4you.at!
ZURÜCK NACH OBEN