Das war der Feschmarkt in Graz!

durch Alex Prasch auf May 15, 2017
Für die Gebrüder gab's am Wochenende zwei Premieren: 1. Waren wir mit unseren öko-fairen Hosen zum ersten mal in Graz vertreten. Brother Mo war mega stolz und happy, dass er mit seinen Organic Jeans in seiner Heimat debütiert hat und sie dort vorstellen hat dürfen. Heimspiel quasi ... 2. Waren wir auch zum ersten mal auf dem Feschmarkt als Aussteller mit dabei. Am Feschmarkt stellen unabhängige Kreative aus den Bereichen Design, Mode, Food und Lifestyle aus. Geben tut's ihn mittlerweile auch schon seit sieben Jahren, und wird in Wien, Linz, Graz und Feldkirch abgehalten. Wir sind also mit Sack und Pack samt nigelnagelneuem Messestand und unserem jüngsten Kind in der Stitch-Family – den Jeanshoserln von der Stange – in die Grazer Seifenfabrik gezogen und waren einer von insgesamt 140 Ausstellern. Die Location war geil und alles war super organisiert. Danke an die Organisatorinnen vom Fesch'markt! https://www.youtube.com/watch?v=-wp2D1M7sfo
ZURÜCK NACH OBEN