Aus dem Blätterwald - Berichte über die Gebrüder Stitch

durch auf May 01, 2010
Hier gibt es überall was über uns zu lesen: > bei Frau Jonason > Unit F > stylishkidsinriot.com > im neuen vangardist > fashionlabel.at > h.anna In der Zwischenzeit hamma schon an ganzen Haufen Anfragen von Falter über Kurier bis zur Stadtspionin und Co am Tisch ;-) Frau Jonason und Unit F-Newsletter als Auslöser glaub ich. Da kommt was ins rollen hoffe ich ;-). Und gestern hat uns die Katha die uns dankenswerterweise PR-mäßig unterstützt noch eine richtig feine Presseaussendung gemacht. Kann ja fast nix mehr schiefgehen?! Hier sind nachträglich noch ein paar weitere nette Online-Gschichtln: > Als Editors Choice auf unlike.net > Gut informiert und sehr schön geschrieben auf austriafashion.net > Und hier bei der Maria auf stylekingdom.com (http://stylekingdom.com/blog/2010/05/19/die-erlosung-ist-nahe-mas-jeans-auf-der-gumpendorfer-strase-bei-den-gebruder-stitch/) (OFFLINE) – auch sehr schön, gefällt uns ;-) DANKE AN ALLE!
ZURÜCK NACH OBEN