Blog Filtern nach Category_stores

Mords a Trara wengam A...

Mords a Trara wengam A...

Der Arschsalon polarisiert ein wenig ;-) 99% der leut finden ihn coolio und ein paar Leute pudeln sich ein bisserl auf ...

 

auf November 16, 2014

It's done! Das Untergrund-Hosenlabor ist fertig!

In knapp zwei Wochen haben wir unsere Garnspulen und Nadelkissen zusammengepackt, uns vom Betastore in der geliebten Gumpe verabschiedet und über's erste August-Wochenende kurzerhand ins Wiener Kunstquartier übersiedelt.

auf August 31, 2010

das hosenlabor kurz vor der fertigstellung!

Vor etwas mehr als zwei Wochen hamma uns vom Betastore auf der geliebten Gumpe verabscheidet ... was seitdem geschah?!

auf August 17, 2010

baba, betastore!

Bilder aus dem Betastore ...
auf August 01, 2010

Letzte Impressionen aus dem Betastore ;-(

Gut hat er uns gedient, unser feiner erster Betastore. Aber dass wir nicht lange hier verweilen würden war von Anfang an klar. Schön war es trotzdem! Deswegen wollen wir ihm die Ehre erteilen und hier noch ein paar letzte Impressionen mit euch teilen.
auf July 23, 2010

der betastore: noch 39 tage zu gast im ausstellungsraum

ja, tatsache: ende juli simma wieder weg und momentan nur zu gast - im ausstellungsraum.at - aber wir kommen wieder, soviel kömma schon verraten! der BETASTORE war von anfang an nur als temporär begrenztes projekt geplant. mittlerweile steht fest, dass die gebrüder stitch weitermachen.
auf June 20, 2010

neue fotos aus dem betastore...

Zu den pics ...

auf May 04, 2010

neulich im betastore: schurl brennt wie ein luster....

Heute Abend im Betastore: ein illustres Kommen und Gehen! Allen voran bringt der Schurl den ebenso fabulösen wie handmad und halbfertigen Luster vorbei

auf May 03, 2010
ZURÜCK NACH OBEN