ants in your pants / Agentur für Impact und Nachhaltigkeit

In Österreich würden wir ja eher “Ameisen im Popsch“ sagen, wenn sich dieser Zustand einstellt, dass man es vor Aufregung und Tatendrang kaum mehr aushält. Aber eine der hauptsächlichen Aufgaben von ants in your pants besteht aber von Beginn an darin, den besagten Popsch in passende Jeans der Gebrüder Stitch zu stecken. Also haben wir die Ameisen gleich mit den Hosen kombiniert und den für das Firmenbuch viel tauglicheren englischen Ausdruck gewählt.

Die ants in your pants GmbH wurde 2016 von Moriz Piffl (Laboratoire M GmbH), Nicholas Pöschl und Niko Alm (Schmaltz GmbH) als Kommunikations- und Beratungsagentur für Nachhaltigkeits- und Impact-Projekte gegründet.

Der erste Kunde war auch gleich das eigene Unternehmen. Die über mehrere Jahre aufgebaute Marke für maßgeschneiderte Jeans Gebrüder Stitch wurde von ants in your pants übernommen und hinsichtlich ready-to-wear Hosen (Stangenware im besten Sinn) ausgebaut. Leider versetzte die Corona-Pandemie, dem ohnehin schwierigen Maßgeschäft den Todesstoß. Aber Jeans gibt es nach wie vor in unserem Online-Shop zu kaufen.

Neben dem Zwirn für die Hosen wickelt ants in your pants aber auch diverse Beratungs- und Kommunikationsprojekte ab, die vor allem von den Themen Nachhaltigkeit oder Impact berührt werden.

Melden Sie sich doch einmal: booking@gebruederstitch.com

ZURÜCK NACH OBEN