Blog Filtern nach gebrueder stitch

der ORF zu besuch bei walter's stitching sessions im hosenlabor!

Der ORF war bei walter's stitching sessions. Schau dir hier das Video an:

auf February 09, 2011

videos von unserer show bei der vienna fashion week

hier der erlebnisbericht und die geilo animation der visualisten von lwz bei der vienna fashion week 2010: 

auf October 05, 2010

Die Gebrüder Stitch rocken die MQ Vienna Fashion Week 2010

Nachschau: Da eine Fashion Show ohne die Gebrüder Stitch natürlich undenkbar wäre, wurde uns gemeinsam mit Agatha Ruiz de la Prada, Thang De Hoo und Michel Mayer die Ehre zuteil, die alljährliche Vienna Fashion Week zu eröffnen.

auf September 24, 2010

das hosenlabor kurz vor der fertigstellung!

Vor etwas mehr als zwei Wochen hamma uns vom Betastore auf der geliebten Gumpe verabscheidet ... was seitdem geschah?!

auf August 17, 2010

das war das 10 festival bei den gebrüdern stitch im ausstellungsraum

Am Anfang hamma glaubt, das wird nix mit uns und dem 10 festival. Weil? Machen wir überhaupt Mode? Kamma da mitmachen, wenn man nicht aus der Branche is und keine Sau in den Modenetzwerken kennt? Die Antwort ist: JA, man kann.

auf June 14, 2010

das war VIVA ITALIA! der besuch unserer freunde vom radlager ...

Schön hat's angfangen: Mit der San Remo-Schlagernacht wurde am Mittwoch die herrliche Schau von italienischen Designobjekten im ersten Stock des Betastore eröffnet.

auf June 01, 2010

Einmarsch der Nähmaschinen!

Nach mehreren Monaten Recherche und Suche nach leistbaren Optionen war es heute so weit! Die Nähmaschinen sind da - hurraa! Mike hat mit einem geschnorrten XXX-Lutz-LKW die Maschinen aus dem Burgenland geholt und mich am Rückweg gleich mit, damit ...
auf May 01, 2010

WTF is sanforizing?! Ab ins Textil-Labor!

Während der letzten Monate waren wir immer wieder mehr als erstaunt darüber, was mit wenig Kohle, oder besser gesagt → ohne Kohle möglich ist!

Vielen Dank an Herrn Schatz von Clariant – eine Petrochemie Company die unter anderem Waschzusätze herstellt. Wir durften dort zwei Tage im Chemie-Labor alles über's Bleichen, Färben, Weichmacher, Kunstharze, Enzyme, Farbechtheit und Schlichte lernen.

auf March 01, 2010
ZURÜCK NACH OBEN