Blog Filtern nach maßjeans

Da schnall ich ja völlig ab!

Saugeiles Zeug aus der Fusionsküche AND_i und Gebrüder Stitch:

auf July 04, 2011

videos von unserer show bei der vienna fashion week

hier der erlebnisbericht und die geilo animation der visualisten von lwz bei der vienna fashion week 2010: 

auf October 05, 2010

It's done! Das Untergrund-Hosenlabor ist fertig!

In knapp zwei Wochen haben wir unsere Garnspulen und Nadelkissen zusammengepackt, uns vom Betastore in der geliebten Gumpe verabschiedet und über's erste August-Wochenende kurzerhand ins Wiener Kunstquartier übersiedelt.

auf August 31, 2010
Denimstyle und Hosenspeed - Velostitch is all you need!

Denimstyle und Hosenspeed - Velostitch is all you need!

Inspiriert durch den lässigen Brooks-Stand auf der Bread-and-Butter entstand die Velo-Stitch als Gemeinschaftsentwicklung des auf Fahrrad-Design spezialisierten Studio Bezdeka und den Jeans-Maßschneidern Gebrüder Stitch.

auf July 13, 2010

VELOSTITCH - die detailfotos sind da ...

check it out :)

auf June 21, 2010

reibt am sattel die rosette - velostitch statt hirschtalg-fette

Velo-Stitch schließt die Lücke zwischen funktioneller Fahrradbekleidung und lässigen Jeans. Bislang musste sich der urbane Biker zwischen Funktionalität oder stylischem Denim-Beinkleid entscheiden. Jetzt nicht mehr.

auf May 23, 2010

Der Stick unserer Arsch-Labels

Nachtrag: Bei einem kurzen Besuch in der Stickerei bei Petra haben wir am Freitag Nachmittag lastminute Jimi's Hoserl bestickt ...
auf May 12, 2010

Einmarsch der Nähmaschinen!

Nach mehreren Monaten Recherche und Suche nach leistbaren Optionen war es heute so weit! Die Nähmaschinen sind da - hurraa! Mike hat mit einem geschnorrten XXX-Lutz-LKW die Maschinen aus dem Burgenland geholt und mich am Rückweg gleich mit, damit ...
auf May 01, 2010
ZURÜCK NACH OBEN